BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

Bin mal auf die Running Order gespannt. Wenn The Crown und DNS am Samstag spielen, sind wir vielleicht für einen Tag dabei. Tagestickets gibt es ja hoffentlich noch spontan...
 
Hier ist die Running Order:

429648240_907030068091886_1398534398139779027_n.jpg
#

Bin mal auf die Running Order gespannt. Wenn The Crown und DNS am Samstag spielen, sind wir vielleicht für einen Tag dabei. Tagestickets gibt es ja hoffentlich noch spontan...

Leider spielen "nur" DNS am Samstag. THE CROWN werden bereits am Freitag alles zertrümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich nahezu perfekt.
„Meine Stinker“ (persönlicher Geschmack!!) spielen zu genau den gewünschten Zeiten.
Ich hoffe an beiden Tagen die letzten Bands noch zu erleben- Oldie but Oldie :jubel:
Sehr goate Aufteilung
 
Wer ist denn aus dem Forum alles am Start? Ich reise alleine an und freue mich Euch kennen zu lernen :)
 
kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen. Falls jemand noch ein Ticket sucht, gerne bei mir melden:
 
kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen. Falls jemand noch ein Ticket sucht, gerne bei mir melden:
Ui, sehr schade.
 
Wird es an der Kasse vor Ort Karten für das komplette Wochenende geben oder immer nur für den jeweiligen Tag?
 
Zurück
Oben Unten