BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

Ist nimmer lang hin.
Freitag
Sepulchral Curse
The Crown
Evtl Mysphirming

Samstag
Death Reich
Purtenance
Asphyx
Chapel of Disease
Evtl DNS

Soweit der Plan, sollte der Körper das mitmachen.
Beware of the Revenge of the Frühschoppen
 
Grima sind wohl raus. Ersatz wird gesucht.
Für mich kein Verlust - eher nochmal ne Chance auf ne Aufwertung.
Snet wäre genial
Bahratal auch
Goath geht auch immer.
 
Chaos Invocation sind Ersatz für Grima.
Und mit dieser Neuigkeit ein Hallo meinerseits^^ Bin neu hier und muss mich erst mal noch etwas orientieren...
Freue mich aktuell schon sehr auf mein erstes Braincrusher! War allerdings wohl etwas zu spät dran mich um eine Unterkunft zu bemühen, weswegen mir nun nur noch ein, für mich allein viel zu großes Airbnb, das mein Bierbudget epfindlich beschneidet, blieb. Falls es hier also noch jemanden kurzentschlossenen gibt, der auf Schlafplatzsuche ist und Bock hat sich für ein Wochenende eine Wohnung mit einem Fremden zu teilen, ich hätte da noch ein Bett/Schlafsofa frei ;)
 
Für mich ist CI marginal interessanter als Grima.
Fürs Festival trotzdem ein guter- ordentlicher Ersatz.
 
Chaos Invocation sind Ersatz für Grima.
Und mit dieser Neuigkeit ein Hallo meinerseits^^ Bin neu hier und muss mich erst mal noch etwas orientieren...
Freue mich aktuell schon sehr auf mein erstes Braincrusher! War allerdings wohl etwas zu spät dran mich um eine Unterkunft zu bemühen, weswegen mir nun nur noch ein, für mich allein viel zu großes Airbnb, das mein Bierbudget epfindlich beschneidet, blieb. Falls es hier also noch jemanden kurzentschlossenen gibt, der auf Schlafplatzsuche ist und Bock hat sich für ein Wochenende eine Wohnung mit einem Fremden zu teilen, ich hätte da noch ein Bett/Schlafsofa frei ;)
Das ist eben oft genug auch die Krux an an Festivals im den kalten Monaten…..Winter Martyrium
 
So, ich bin bereit und höre mich durchs Lineup. Bisher super, top Zusammenstellung. Das wird wohl vor Ort doch mehr zum Anschauen als gedacht... :jubel:
 
Zurück
Oben Unten