Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

Weitere Beobachtung aus dem Zugfenster heraus: in der DDR haben sie selbst in der hinterletzten Einöde ihre Plattenbaublöcke reingepflanzt. Wundert sich noch einer, warum die DDR zusammengebrochen ist?
Eine Beobachtung, die ich auf meinen hunderten Radkilometern teilen kann... in jedem Kaff gibt es eine Platte!

Ach so: eine Stunde Verspätung ohne Informationen für Kunden kann Flixbus auch! Immerhin schon in Seevetal!
 
Beobachtung Nr. 1 im A&O Hamburg City: die haben zwar renoviert, sind aber an der Rezeption immer noch heillos überfordert, was zu langen Warteschlangen führt.

Beobachtung Nr. 2: der hiesige Geldautomat blendet folgenden Hinweis ein: "Tintenschutz für mehr Sicherheit! Aufbruch zwecklos, Geld wird sofort eingefärbt!" - dazu Übersetzungen in Russisch (oder Bulgarisch), Rumänisch und Polnisch. Das war's, mehr Sprachen gibt es nicht.
 
Beobachtung Nr. 2: der hiesige Geldautomat blendet folgenden Hinweis ein: "Tintenschutz für mehr Sicherheit! Aufbruch zwecklos, Geld wird sofort eingefärbt!" - dazu Übersetzungen in Russisch (oder Bulgarisch), Rumänisch und Polnisch. Das war's, mehr Sprachen gibt es nicht.

In Italien hab ich in einen Geschäft mal ein Schild gesehen auf dem auf tschechisch folgendes stand: Bitte nicht stehlen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es mag auch an dem ganzen Lila und Blau liegen, aber irgendwie denke ich gerade, dass Chapel ihren Sound auf ähnliche Weise weiterentwickelt haben wie Immortal zu ATHOW-Zeiten.

Nur technisch besser. *scnr*
 
Zurück
Oben Unten