Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

Ist so ^^
Wobei das hier eigentlich sogar noch einigermaßen im Rahmen ist. Hab da schon schlimmere Konzerte erlebt was das fotografieren und filmen angeht ^^
In dem Maße hatte ich das hier nicht erwartet. Es wird ja auch vorne versteckt gefilmt, sozusagen aus Hüfte. Dass diese Kasper nichts besseres zu tun haben, begreife ich nicht. Geht Schlsger hören,ihr Affen!
 
Ich musste leider vorzeitig den Weg Richtung Heimat antreten. Schon auf der Hinfahrt merkte ich was in mir aufziehen. Das wurde durch die stickige Luft in der Halle noch beschleunigt. Bin kurz vorm Ende von SATAN weg zum Zug. Kurz nach Hamburg fing dann die Nase an zu triefen und die Knochen klapperten. Bäh. Der Mist hätte gerne 24h später anfangen dürfen, wenn es schon sein muß.

War aber trotzdem ein geiler Abend, definitiv.
CHAPEL OF DISEASE waren mega, SATAN auch. Das was ich von SULPHUR AEON mitkriegte hat mich auch sehr beeindruckt. Kenne kaum was von denen, aber das hat mich von der Intensität her durchaus an den Triumphzug von BOLT THROWER im Jahr 2014 erinnert. Und das will was heißen. Von METAL INQUISITOR habe ich nur den letzten Song gesehen, klang gut.

Allen die heute zurückfahren eine gute Heimreise !
 
Das war ein sehr feiner Abend mit ebensolchen Leuten. Ich hätte allerdings großzügige Summen darauf verwettet, dass wir auf dieser Geburtstagsparty mindestens ein Motörheadcover zu hören gekriegt hätten.

Ich hoffe, Orga und Logistik haben der Deaf Forever-Belegschaft genügend Raum gelassen, anständig zu feiern.

Was das sonstige Geschehen angeht:
Ansage mit dem ganzen DF-Team > Satan > Chapel of Disease > Atlantean Kodex > Metal Inquisitor > Sulphur Aeon
 
4:28... pünktlich rollt der ICE aus dem Hamburger Hauptbahnhof gen Göttingen...mein DF Kapu ist inzwischen auch mehr trocken als naß, das Fest war ein ausgesprochen feines Fest mit feinen Leuten und feiner Musik, ich hatte Galette und Schokolade und es ist irgendwie alles gut! Müsste jetzt nur schon 7:00 sein...
 
Zurück
Oben Unten