DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

Ja wie geilest ist das denn!?!? Was ihr da auf die Beine gestellt habt! Bin begeistert vom Heft: Alles der endgeileste Scheiß!!
Auch Layout ist super!! Nicht so Bildzeitungsmäßig wie bei anderen Mags. Bölzer, Midnight, Priest... alle mein Faves werden abgefeiert, sogar auf dem Titel!!
Und Savage Master sind ja DER Hammer!!
 
Das neue Heft ist grandios geworden. Genauso habe ich mir die Ausgabe gewünscht. Blindabo war natürlich Pflicht und ihr habt mich nicht enttäuscht! Endlich wieder ein lesenwertes und ehrliches Metal/HardRock Magazin mit Ecken und Kanten.
 
Das mit dem URFAUST hören wollte ich heute auch noch erledigen!:D

Bin nach wie vor begeistert vom Heft!
Freue mich tierisch auf die nächste Ausgabe!:jubel:
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Hallo zusammen! Auch von meiner Seite: herzlichen Glückwunsch zur ersten Ausgabe!! Auch wenn ich mich noch an das Layout gewöhnen muss, auf den Inhalt kommt's ja schließlich an. Und der ist einfach sehr gut: kompetent (wie zu erwarten), ehrlich, direkt und ohne irgendwelche Anbiederung an kommerzielle Trends.
Wünsche dem DF- Team alles Gute für die Zukunft! Aber bei solch loyalen Lesern (siehe die ganzen Beiträge) sehe ich da keine Probleme ;-)

Horns up! \m/
 
So habe nun das ganze Magazin von vorn bis hinten durchgelesen, Die Themen gefallen mir wirklich gut, auch eine tolle Sache mit dem Generationengespräch zwischen Attic-Atlantean Kodex-Kreator. Mit dem Layout komme ich an für sich gut zurecht, die teilweise ungeordnetheit lässt das Magazin gegenüber anderen noch mehr eigenständig wirken. Muss ja nicht immer alles blitzeblank sein. Große Lacher waren ebenfalls dabei als sich etwa einer von Benediction meine ich mich zu erinnern bei einem Fußballgespräch in die Hose pisste, oder auch das großartige Review Oli´s zu JBO - ab in den gelben Sack! Macht weiter so Leute!
 
Ich muss noch einmal etwas nachschieben. Der böse Teufel auf meiner rechten Schulter schrie danach, dass Götz im Editorial eine Breitseite gen "anderes" Magazin schießt. Der Engel links flüsterte mir ins Ohr, er solle doch lieber Staatsmännisch über den Dingen stehen.
Götz hat es tatsächlich geschafft Beides in den Text zu bringen und zusätzlich das wichtigste überhaupt, nämlich das neue Magazin und seine Mitarbeiter in den Vordergrund zu rücken, und unmissverständlich klar zu machen, was diese wollen. Das war ganz GROß!
Auf dem K.I.T. wollte ich GK schon einen Grünen in die Hand drücken, den er verweigert hat, was ein Glück, so habe ich ein ABO für nur 33 Euronen bekommen *lol*
 
Extra zur Bahnhofsbuchhandlung gejettet nur um mir das Heft dann auf dem Rückweg im kleinen Zeitschriftenladen vor Ort zu kaufen:D
Bin zwar erst bei Seite 30 aber ich denke schon darüber nach mit 44 endlich mein erstes Abo abzuschließen.
Haut rein und weiter so.:top:
 
Zurück
Oben Unten