DEAF FOREVER - die fünfzigste Ausgabe!

Vor dem Hintergrund hätte man sich das alles von vornherein sparen können.
Das dachte ich mir auch. An der Position des Deaf Forever bzw. seiner Herausgeber besteht doch kein Zweifel, gerade weil das Heft, wie ja von Dir angesprochenen, regelmäßige Äußerungen zum politischen Geschehen enthält. Und um eine besonders kontroverse Position, von der das Publikum erst mittels Konfrontation überzeugt werden müsste, handelt es sich dabei jetzt auch nicht, wer von "uns" will schon diesen Krieg? Was bleibt also bei dem Button an Kommunikationswert übrig? - Eine regelmäßig zu wiederholende, symbolisch standardisierte Bescheinigung im Front-Layout, dass man eh auf der Seite des Lichts steht? Das kann man sich auch sparen.
 
Das dachte ich mir auch. An der Position des Deaf Forever bzw. seiner Herausgeber besteht doch kein Zweifel, gerade weil das Heft, wie ja von Dir angesprochenen, regelmäßige Äußerungen zum politischen Geschehen enthält. Und um eine besonders kontroverse Position, von der das Publikum erst mittels Konfrontation überzeugt werden müsste, handelt es sich dabei jetzt auch nicht, wer von "uns" will schon diesen Krieg? Was bleibt also bei dem Button an Kommunikationswert übrig? - Eine regelmäßig zu wiederholende, symbolisch standardisierte Bescheinigung im Front-Layout, dass man eh auf der Seite des Lichts steht? Das kann man sich auch sparen.
Stimmt, an der Position des DF besteht kein Zweifel - das wissen wir, da wir das Heft schon eine Weile kennen, manche seit über acht Jahren. Wer das Heft jetzt zum ersten Mal in den Händen hält, weiss das nicht unbedingt. An der Aussage an sich fand ich entscheidend, dass es hiess: "stop the war, Putin" und nicht einfach nur "stop the war". Das ist derzeit glücklicherweise Mehrheitsmeinung und daher wenig kontrovers, stimmt, dennoch finde ich es gut, dies zu äussern, da es diese sehr laute Minderheit gibt, die lieber sagen würde "stop the war, EU/Ukraine/Bill Gates". Vertreter dieser Minderheitenmeinung sitzen auch im Bundestag. Damit diese Minderheitenmeinung auch weiterhin nur von einer Minderheit geteilt wird, finde ich auch solch symbolisches, niederschwelliges Äussern der Mehrheitsmeinung gut und gerechtfertigt.

Na ja, ich glaube nicht, dass jemand hier meint, der Button sei unerlässlich, aber es ist halt aufgefallen, dass er jetzt, nach drei, vielleicht vier Ausgaben, nicht mehr da ist.
 
Hier dauert es mit dem Heft mal wieder :hmmja:

Seit dem Abo...bei den Einzelbestellungen, welche ich vorher immer getätigt hatte, war es echt flotter...nervt...o_O
 
Ach, der gute Frank Albrecht! Rettet mal wieder meine Laune. War ja fast bestürzt, dass sich die neue GRACELESS auf nem indiskutablen Platz 21 im Soundcheck wiederfinden muss. Das Review von FA hauts dann aber wieder aus. Die Kritik triffts zu 100%. Auch wenn der Titel der Platte dann im Text mal CHARTS statt CHANTS genannt wird. Aber das war sicher Absicht!
 
Hier sind heute beide Hefte eingetroffen. Abo und Extra-Bestellung. Bin gerade mittendrin statt nur dabei. Bierchen, Heft und die neue RIOT CITY. Das Leben ist schön!
 
Bombe: Zum zweiten Mal (von 49 - Heft #1 hab ich mir anderweitig besorgen müssen) bereits am Donnerstag vor dem Kiosktermin! :top:

Und nein, es wird nicht gespoilert... :D
 
Zurück
Oben Unten