DEAF FOREVER - die fünfzigste Ausgabe!

juhu!! Heute angekommen, freu freu. Zunächst: es gibt in der Redax gar zwei Leute die meinen Wunsch nach einem Death-Special teilen, und einmal auch Bathory - also, ran an die Tasten!!
Dann: herzlichen Glückwunsch zu 50 Ausgaben pure Metal!!! Mehr Metal/Hardrock geht nicht, das weiß auch jegliche Magazin-Konkurrenz. Ich gratuliere von Herzen und bin auf die nächsten 50 gespannt! So viele Erinnerungen.. schon wieder über 8 Jahre her..
 
Ach, der gute Frank Albrecht! Rettet mal wieder meine Laune. War ja fast bestürzt, dass sich die neue GRACELESS auf nem indiskutablen Platz 21 im Soundcheck wiederfinden muss. Das Review von FA hauts dann aber wieder aus. Die Kritik triffts zu 100%. Auch wenn der Titel der Platte dann im Text mal CHARTS statt CHANTS genannt wird. Aber das war sicher Absicht!
Dieses verdammte Autokorrektur-Programmm....
 
Wochenend und Heft im Briefkasten (beide, wieder ein totes Rennen), diesmal nicht viel vor ausser lesen, Musik hören und Sonntag @Dunkeltroll zum Kaffee heimsuchen.
Wetter ist auch schön, mich dünkt, es wird ein erholsames Wochenende. Nach dem KIT Rising II tut das auch mal gut, und nächste Woche stehen ja schon wieder zwei Konzerte an.

IMG-6334.jpg
 
Wochenend und Heft im Briefkasten (beide, wieder ein totes Rennen), diesmal nicht viel vor ausser lesen, Musik hören und Sonntag @Dunkeltroll zum Kaffee heimsuchen.
Wetter ist auch schön, mich dünkt, es wird ein erholsames Wochenende. Nach dem KIT Rising II tut das auch mal gut, und nächste Woche stehen ja schon wieder zwei Konzerte an.

IMG-6334.jpg
Wann trefft Ihr Euch? Ich wäre in der Nähe…
 
Eigentlich lässt sich meine Laune sowieso kaum noch verbessern, da ich frisch verliebt bin, in Morbidity Triumphant, das fantastische neue Meisterwerk von AUTOPSY, dessen elf atemberaubende Geniestreiche von mir seit vergangenem Freitag beinahe ununterbrochen gefeiert werden.

Fehlt zur Glückseligkeit eigentlich nur noch eine extended DF-Jubiläumsausgabe! @Post: Beeilung, ihr Penner! Besonders gespannt bin ich natürlich darauf, ob es ein Morbidity Triumphant Review gibt (vielleicht wieder von Stefan Franke?) bzw. ob AUTOPSY gar im Soundcheck vertreten sind?

Ansonsten freue ich mich – wie die meisten hier – besonders auf das Death Angel Earmageddon! @Iron Ulf 's Reviews treffen den Nergal ja fast immer auf dem Kopf! Ich hatte bei seinem Einstieg ins DF noch befürchtet, dass er sooo allumfassend begeisterungsfähig für Metal ist (wie z.B. Götz), dass man mit den Rezensionen – trotz endgeilem Schreibstil – nichts „anfangen“ kann, weil alles zu euphorisch ist. Aber damit lag ich ja sooo falsch!!! Spätestes der Nestor-Diss hat mich so RICHTIG von @Iron Ulf 's Urteilsvermögen überzeugt und mittlerweile gehört seine Soundcheck-Spalte zu den informativsten für mich! Deshalb @DF: Die weiteren 576 Earmageddons bitte auch noch raushaun! Auch gerne wieder mehrere pro Ausgabe!!

Über das Heft-Cover mag ich diesmal gar nicht so recht meckern: Denn der Ersteindruck (lieblose Orthopäden-Prawda in gebrauchter Damenstrumpfhose) wird durch das AUTOPSY-Auge oben links ENORM aufgewertet :top:
:):top::)
 
Ich schaue mal. Plant jetzt nix groß ein, aber vielleicht sage ich mal kurz Hallo :)
Habe übrigens leider noch kein Ticket verkauft bekommen. Denen ist das immer zu weit weg:hmmja:
Es gibt ein Blech Kuchen (halb Apfel, halb Pflaumen), und Kaffee sollten wir genug hier haben.

Das mit den Tickets hatte ich nicht anders erwartet, aber einen Versuch war es wert! :)
 
Es gibt ein Blech Kuchen (halb Apfel, halb Pflaumen), und Kaffee sollten wir genug hier haben.

Das mit den Tickets hatte ich nicht anders erwartet, aber einen Versuch war es wert! :)
Metaller bei Kaffee und Kuchen. Sachen gibst. Da muss ich an diesen Helge Schneider Film denken, wo die ganze Familie am Sonntag beim Kaffe zusammen sitzt. :D
 
Zurück
Oben Unten