DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

Mal durchgeblättert, für viel mehr war noch keine Zeit. Schon jetzt einer der schönsten Artikel: der Maniac der Ausgabe. Beide Beteiligten tragen zu einem schönen, interessanten Gespräch bei, bei dem der Metal stark in den Hintergrund rückt. Ist ja hier im Forum schon bekannt und beim Lesen habe ich mich sehr gefreut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wusste ich nichts davon (bzw. hatte es schon wieder vergessen...), dass das Heft nicht heute am Bahnhofskiosk ausliegt, sondern erst am Freitag? :hmmja:
Hab doch schon die Blood Incantation-Discographie bereitgelegt und einen Platz an der Wand ausgewählt, der zukünftig von der Titelseite geschmückt wird! :D
 
Warum wusste ich nichts davon (bzw. hatte es schon wieder vergessen...), dass das Heft nicht heute am Bahnhofskiosk ausliegt, sondern erst am Freitag? :hmmja:
Hab doch schon die Blood Incantation-Discographie bereitgelegt und einen Platz an der Wand ausgewählt, der zukünftig von der Titelseite geschmückt wird! :D
Hahahaha selbes bei mir. In bin heute extra 30 km zum Bahnhof gefahren, die nette Mitarbeiterin: „Kommt erst am Freitag.“
 
Vielen Dank! Aber mit einem Gesprächspartner wie @Cypher schreibt sich so eine Story ganz von allein. Es freut mich immer besonders, wenn diese Rubrik gelungen ist und wenngleich mir natürlich alle meine Stories am Herzen liegen, so ist mir der Maniac der Ausgabe ganz besonders wichtig, denn da geht es um die Menschen, die all dies, was wir so lieben, überhaupt erst möglich machen und am Leben erhalten - Die Maniacs eben...!
kann mich da nur anschließen, sehr schöne Manic Story mal wieder, diesmal ganz besonders:)
 
Vielen Dank! Aber mit einem Gesprächspartner wie @Cypher schreibt sich so eine Story ganz von allein. Es freut mich immer besonders, wenn diese Rubrik gelungen ist und wenngleich mir natürlich alle meine Stories am Herzen liegen, so ist mir der Maniac der Ausgabe ganz besonders wichtig, denn da geht es um die Menschen, die all dies, was wir so lieben, überhaupt erst möglich machen und am Leben erhalten - Die Maniacs eben...!
Ich habe mich sehr über die Anfrage von @Iron Ulf bzw. vom DF gefreut, und mir hat's wirklich sehr Spaß gemacht. Danke für das Interesse! :)
 
DEAF FOREVER #57 - Die Videovorstellung

Herzlich Willkommen zur Videovorstellung unserer Ausgabe #57. Wie bereits angekündigt, geht es mit dem DEAF FOREVER erst im kommenden April weiter. Warum das so ist, erklärt Götz in diesem Video. Es ist inzwischen zur Tradition geworden, dass der Chef erst einmal die neuesten CD-Käufe seines Sidekicks Björn Thorsten kritisch unter die Lupe nimmt. Dabei wird dieses Mal auch die lebenswichtige Frage besprochen, wie viele Motörhead-Best-Ofs man eigentlich im Plattenregal stehen haben sollte. Und nachdem das geklärt wurde, geht es dann auch natürlich wieder um die Stories, die wir in der aktuellen Ausgabe haben.

DEAF FOREVER ist ab Freitag, den 15. Dezember im Zeitschriftenhandel erhältlich und kann auch in unserem Onlineshop bestellt werden: https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-57-01-2024::71.html

 
Ach so ja, dingdong, Heft kam an, ist ja immer sehr wichtig, dieses mitzuteilen. Bestellung im Shop + 3 Tage = eigentlich immer zuverlässig.
Bitte halte Dich jedoch ans offizielle Wording: <Ort> meldet Vollzug. Optional: Wer hat das Heft aus dem Briefkasten entführt, Du selbst, Partner:in, Kinder, Hund, Kaktus. Und: Wo warst Du in der Zeit und wie viele Stunden Büro lagen noch vor Dir, als Du wusstest, dass das Heft da ist, Du aber nicht in dessen Griffnähe warst. Dass man Dir alles erklären muss ...
 
Bitte halte Dich jedoch ans offizielle Wording: <Ort> meldet Vollzug. Optional: Wer hat das Heft aus dem Briefkasten entführt, Du selbst, Partner:in, Kinder, Hund, Kaktus. Und: Wo warst Du in der Zeit und wie viele Stunden Büro lagen noch vor Dir, als Du wusstest, dass das Heft da ist, Du aber nicht in dessen Griffnähe warst. Dass man Dir alles erklären muss ...
Kommt es noch rechtzeitig vorm Urlaub an oder muss es dann leider erst danach gelesen werden…
 
Götz und Björn, ich habe selten so oft lachen müssen, wie bei dieser Präsentation. Geschwafel habe ich zu keiner Sekunde gehört. Frohes Fest, guten Rutsch, die Pause habt ihr (Redaktion) Euch verdient. SEE YA in 2024 :top:
 
Also wenn die Lektüre zwei Tage nach Kiosktermin noch nicht im Briefkasten ist, das fühlt sich schon doof an. Zumal ich ja seit ner Woche jeden Tag gespannt reingucke..
 
Zurück
Oben Unten