DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

Sepulchral Voice Records
Da habe ich aber auch nix finden können.
Vielleicht tatsächlich einfach nur ein Fehler...
Könnte mit der Doppelausgabe zusammenhängen: Gäbe es im Februar ein Heft, wäre "bereits erschienen" vielleicht richtig. Aber auch dann ist es merkwürdig, dass weder bei der Band noch beim Label ein VÖ-Datum zu finden ist.
 
Interessant, wie hartnäckig sich diese Legende hält. Die Briefzustellung findet generell bundesweit an 6 Tagen statt, das ist gesetzlich hier geregelt: https://www.gesetze-im-internet.de/pudlv/BJNR241800999.html

Bei mir war heute Post im Kasten, aber leider nicht das neue Deaf Forever.

An das letzte Mal, das hier an einem Montag reguläre Briefpost zugestellt wurde, kann ich mich echt nicht mehr erinnern... Das dürfte inzwischen aber schon mehrere Jahre her sein.

Pakete und über den lokalen Anbieter Citypost verschickte Briefe werden auch am Montag zugestellt, aber die klassische Briefpost nie, und auch am Samstag kommt hier eher selten mal etwas an.

Es scheint fast, als ob sich ein Großteil der hiesigen Zusteller regelmäßig die Wochenenden verlängert.
 
Montag kommt bei uns seit bestimmt 2 Jahren nix mehr an, gesetzlicher Auftrag hin oder her, ich glaube, das ist der Post vollkommen egal. Heft kommt bei mir seit 3 Ausgaben auch immer sehr verspätet an. Aber es kommt.
 
Afaik überlegt die Post seit einer Weile aber, die Montagszustellung tatsächlich zu streichen. Eben, weil da sowieso kaum Post kommt.
Bei mir kam gestern Post - nicht das DF (wäre irrsinnig schnell gewesen), dafür eine Paket-Rücksendung :|
 
Wir haben in dem mehr als einem Jahr das wir hier wohnen, Montags bisher aber auch noch nie Post bekommen.
Weil Samstags der niedrigste Einlieferungstag ist. Entsprechend werden Montags die Bezirke anders gewürfelt oder die Stundenkonten ausgeglichen. Habe ich als Briefträger jahrelang mitgemacht. Trotzdem immer noch kein DF im Kasten. So langsam werde ich unruhig.
 
Das Heft ist nun auch hier in der Schweiz angekommen. Sieht beim ersten Durchblättern wieder einmal sehr vielversprechend aus. Schade, dass beim Jahrespoll die neue Marthe scheinbar bei vielen etwas under dem Radar lag. Kein Wunder, wird im Vorwort das Jahr als schwach empfunden, wenn das Jahreshighlight ignoriert wird;):D
 
In Nordfriesland noch kein Abo-Heft in Sicht. Nachdem das letzte Heft überpüntlich schon am Mittwoch im Briefkasten war, dauert es wohl dieses mal wieder länger...
 
Zurück
Oben Unten