DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

Heft lag gestern Mittag hier auch im Briefkasten
Erstmal nur durchgeblättert und die Sachen gelesen die mich wirklich interessieren. Mehr hab ich die gefühlt letzten 10 Ausgaben eh nicht gemacht.
Aber trotzdem den Lacher der Ausgabe gefunden :top:.
Ein Ultralool geht raus für den Soundchecksieger :D.
Da weiß man als Leser sofort wieder wo ein Großteil der Redaktionsköpfe bis über die Ohren stecken.... dabei hat das Ericlein doch eigentlich so nen süßen Knackarsch...o_O.
Wieso regst du dich über den Soundchecksieger auf? Ließ doch mal den Metal Hammer Soundcheck, wenn Sabaton oder Arch Enemy ein neues Album veröffentlichen.
 
Heft lag gestern Mittag hier auch im Briefkasten
Erstmal nur durchgeblättert und die Sachen gelesen die mich wirklich interessieren. Mehr hab ich die gefühlt letzten 10 Ausgaben eh nicht gemacht.
Aber trotzdem den Lacher der Ausgabe gefunden :top:.
Ein Ultralool geht raus für den Soundchecksieger :D.
Da weiß man als Leser sofort wieder wo ein Großteil der Redaktionsköpfe bis über die Ohren stecken.... dabei hat das Ericlein doch eigentlich so nen süßen Knackarsch...o_O.

ich würd mir ja kein Heft kaufen, welches nur aus arschkriechenden Beiträgen besteht
 
Ein Ultralool geht raus für den Soundchecksieger :D.
Da weiß man als Leser sofort wieder wo ein Großteil der Redaktionsköpfe bis über die Ohren stecken.... dabei hat das Ericlein doch eigentlich so nen süßen Knackarsch...o_O.
Ja ist echt schon krass, wie @Stappi dem Eric Rizk in den Arsch kriecht, er wäre der "heimliche Star der Truppe" und so weiter! Schleim, schleim…
Aber dass Aeviterne den Soundcheck gewinnen hab ich auch nicht erwartet! (Sorry für den Spoiler, aber jetzt ist es ja eh raus!)
 
Ui das neue Papier ist aber wirklich sehr dünn. Das schmerzt den alten Haptiker in mir ja schon etwas. Aber wenn es hilft, im Preissteigerungstsunami die gewohnte Qualität aufrechtzuerhalten, muss man da wohl durch...
Inhaltlich für mich die stärkste Ausgabe seit einiger Zeit. Vio-lence, Deathhammer, Hallows Eve(!), Autopsy,.... :top:
 
ich würd mir ja kein Heft kaufen, welches nur aus arschkriechenden Beiträgen besteht

So sehe ich das Heft auch gar nicht.
Um ganz ehrlich zu sein, ich kauf das Heft inzwischen hauptsächlich weil ich es unfair finden würde das Forum zu nutzen ohne die Betreiber dafür zu unterstützen, aber das ist ein anderes Thema.

Bis zur Lawless darkness fand ich Watain ne ganz anhörbare Band im Fahrwasser von Dissection. Danach hat mich die Band völlig verloren. Aber gefühlt (mein Gefühl!) könnten die auch Kackgeräusche im Tourbus aufnehmen und würden Soundchecksieger werden.
Gibt da noch ein paar Bands wo ich das ähnlich sehe was die Redaktion angeht, ganz schlimmes Beispiel waren da für mich früher TDB, aber auch bei Atlantean K. und Primordial z.B. sehe ich das ähnlich. Vermutlich würden mir noch n paar Bands einfallen, dass waren die ersten die mir in den Sinn kamen. Da kann wmr auch noch 1000* erwähnen das die Redaktion aus 10 oder 12 völlig unterschiedlichen Leuten besteht die sich ihre Meinung alleine Zuhause vor der Anlage bilden.... wenn mir das als Leser so vorkommt dann ist es halt so.
 
So stark ich Götz' Vorwort finde, so sehr weiß ich auch, was ich an seinen Huldigungen nicht mag (rein aufs Schreiben bezogen). Beim Soundchecksieger spricht er von "Überzeugungstätern", was sicher richtig ist ist, ich persönlich aber mehr mit dem Heft verbinde, nicht mit einer Band. Aber ja, ich spalte gerade Korinthen... was ich aber tatsächlich nicht mag: er schreibt von "echten The-Devil's-Blood-Gitarrenparts" - gibt's denn auch unechte? So, genug gemeckert.

Die Listenwarane, äh, Listenwahne sind großartig in dieser Ausgabe. Ich unterstütze Lars Schuckar extrem dafür, dass er mit Jörg Michael ein Interview führen soll!

@Iron Ulf führt ein fantastisches Interview mit Schmier! Sein Listenwahnbeitrag mit Jeff Scott Soto bedarf umgehend der Erfüllung!

Nach dem Lesen des Earmageddon von Amorphis weiß ich nun, warum ich mit der Band bislang wenig anzufangen wusste. In meiner Sammlung befindet sich nur eine Scheibe - ratet!

Michael Schenker ist, nun, ein Künstler.

Was Jakob Kranz geraucht/getrunken hat, um seinen Listenwahn-Beitrag mit Mickie Krause in die Tastatur zu hämmern?

Aprpopos verstrahlt: wer schreibt den Text zur Abo-Aufforderung - und vor allem wann wird dieser Text in welchem Zustand geschrieben? Ich finde ihn jedenfalls grandios komisch.
 
Aboheft und Vorbestellerheft haben sich gestern wie auch schon beim letzten Heft wieder gemeinsam in meinem Briefkasten eingefunden. :top:

An das neue Papier muss ich mich erstmal gewöhnen, aber es kommt ja eh mehr auf das an, was darauf gedruckt ist.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass viele Fotos nun ziemlich dunkel gedruckt sind.

Besonders bei SW-Fotos kann man Gesichter oft nur gerade noch so erkennen.

Vielleicht muss da druckvorlagentechnisch für das neue Papier ja noch etwas nachjustiert werden.

Ansonsten ist im neuen Heft inhaltlich mal wieder viel für mich dabei... Wenn mir jetzt noch jemand etwas Zeit zum ausfühlichen Lesen spendieren mag, wäre ich sehr, sehr dankbar. ;)
 
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass viele Fotos nun ziemlich dunkel gedruckt sind.

Besonders bei SW-Fotos kann man Gesichter oft nur gerade noch so erkennen.
Wo du die Fotos ansprichst: Das Motörhead Bild im Foto auf Seite 7 oben rechts würde ich gerne mal in "groß" sehen...Saugeiles Motiv :top:.
 
Zurück
Oben Unten