DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

@kingrandy ernst und überhaupt nicht böse gemeint Frage... ab wann darf man euch behelligen bezüglich der Beantragung des Ersatzhefts bzw. bis wann sollte man erstmal abwarten? Bis Ende der Woche?
 
Anlässlich des Titelstory-Specials in unserer neuen Ausgabe #54 haben wir unseren Spotify-Kanal wiederbelebt und Kollege @SMM hat eine Playlist erstellt, die 98 der 100 Songs des Specials "Die 200 besten Metal- und Hardrock-Songs aller Zeiten (Teil 1)" enthält. Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

https://open.spotify.com/playlist/4s9rRH23DhiZ1eeo6c1UXt?si=b548d7ae7c7c41f9
Heft noch nicht da, aber die Playlist überbrückt das Warten! Oder ich fahr jetzt dann zum Bahnhof...
 
Heft ist da, die wichtigste Rubrik (die mit dem Namen eines recht bekannten Savatage-Titels) wie immer zuerst gelesen und erneut für geldbeutelgefährdend eingestuft.

Reviews kurz überflogen: die kommende Steve-Lukather-"Solo" Scheibe mit 2 meiner Lieblings-Toto-Scheiben in Verbindung zu bringen sorgt ebenfalls für mehr Sabberfluß, als sonst bei einer Lukather-Scheibe üblich.

Tolles Interview mit den Crown Lands und ein nachdenklich stimmendes Vorwort. Rest muss ich peut à peut noch nacharbeiten.
 
Heft ist Heute angekommen! :top:

Dass meine beiden Lieblings-Nordlichter aus der Umgebung, UNCHAINED HORIZON und MOUNT ATLAS, beide in dem Heft zu Wort kommen, erwärmt mein eiskaltes Herz ja schon etwas! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten sind schon viele schöne Themen dabei (ja, für mich auch Kai Hansen, die doofe, aber zumindest nicht kriminelle Nuss!), freue mich aufs Heft! :top:

... Nur, es haben ja schon viele Vorredner sich dazu geäußert, von Hansen bräuchte ich echt nix mehr lesen müssen, zumindest derzeit. Vor allem da ihr doch sonst auch bei vielen Schwurblern die Bremse zieht.. Ändert zwar nichts an seiner Wichtigkeit für den deutschen und auch internationalen Metal und v.a, den paar echten Übergroßtaten in seinem Schaffen, aber hätte ich dennoch nicht gebraucht.

Hallo! Habe mal ´ne Frage: wo kann ich den zu K.H.s Statements oder Äußerungen war nachlesen. Das interessiert mich dann doch näher. Habe das in der (noch nicht lange zurückliegenden) Zeit nicht mitbekommen. Gibts da was zum Recherchieren? Hat jemand Tipps?
Danke.
 
Auch Hamburgs sonniger Süden ist nun beheftet - leider war bisher nur kurzes Durchblättern drin. nach erstem Eindruck sehr viel dabei für mein Trad-Metaller-Herz. Bei einigen der vermeintlich besten Metal-Songs musste ich arg schlucken (I want out? Seriously?), bei anderen war ich ob der Geschmackssicherheit sehr angetan. Gesamturteil ist natürlich erst möglich, wenn in zwei Monaten auch der Rest entblättert wurde. In ein paar Reviews auch schon mal reingelesen und an einer Stelle ebereits rechtschaffen bepisst. Läuft ...
 
Zurück
Oben Unten