Die rote Liste - Welche Bands sind für euch tabu?

Dann freut es mich ja für euch. Ich hab aus diversen Gründen auf diesen Thread keine Lust mehr. Wünsche ein schönes Wochenende.

Mit Dinosaur Jr (bei dir) und Faith No More (bei mir) können wir hier keine tote Waschfrau begeistern.
Das macht unserer Ansichten umso wertvoller.:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlimm, die Weather Girls mit "It's Raining Men".
Fanden damals alle so toll und lustig, ich fands nur peinlich und blöd.

haben halt auch das "YMCA" Syndrom.... wobei die Village People hatten mit "in the Navy" und "Macho Man" wenigstens noch 2 weitere Songs....

edith: und natürlich das coole Video zur WM 1994 :D
 
ich erhöhe um:

David "ich bin der Andre Rieu für Brad Pitt Groupies" Garrett......

der hat einige eigentlich gute Songs (achtung jetzt kommt der Wortwitz!) VERGEIGT!
Gehört wahrscheinlich in den Beichtstuhl, dass ich meiner Frau mal Karten für den Geigen-Onkel zum Geburtstag geschenkt hab und wir den in Hannover live gesehen haben. Mittlerweile mag sie den aber zum Glück auch nicht mehr.
 
also wenn hier jetzt noch gegen die kultigen Village People gehetzt wird, soll es aber Kugelblitze hageln..! Irgendwann ist dann mal gut in den Oberstübcheno_O

Ja, es reicht. Das geht zu weit. Die gesamte Metalszene ist doch praktisch wie die Village People - nur will hier halt fast jeder der Ledermann sein.

P.S.: Ohne Village People wäre Schalke auch nie Europapokalsieger geworden:

 
Faith No Mores Esay ist mein Hass Song Nr. 1
vor allem ist das halt auch ein komplett einfallsloses 1:1 Cover... vll. hat das Lionel Ritchie ja durchgesetzt... "ey, ihr müsst genauso klingen wie ich, capiche?"
gerade Faith no More wo ja eigtl. sehr experimentiell unterwegs waren, da hätte man einiges mehr erwarten können...
 
vor allem ist das halt auch ein komplett einfallsloses 1:1 Cover

Ja, das hört sich wohl auf den ersten Hör so an. Die Feinheiten stecken im Detail. Kann man blöd finden, aber das ist schon ein echt gelungenes Ding, zu dem man natürlich gern geteilter Meinung sein darf.

Im direkten Vergleich zu den Village People ziehe ich dann doch "Easy" vor - sei es nun im Original oder von FnM :D.
 
versteh den thread nicht. gehts hier jetzt um bands, die man aufgrund irgendwelcher grenzüberschreitungen meidet, oder kotzt man einfach über alles ab, was einem gerade einfällt?
 
versteh den thread nicht.
Eröffnungspost lesen und verstehen.

Mich würde es einfach mal interessieren ob es denn bei euch eine "rote Liste" bezüglich Bands/Künstler gibt die für euch von vorneherein ein absolutes "No Go" sind. Denn ich habe so etwas tatsächlich, also Bands die für mich sozusagen - wenn auch aus verschiedenen Gründen - ein "rotes Tuch" sind.
 
Eröffnungspost lesen und verstehen.

Mich würde es einfach mal interessieren ob es denn bei euch eine "rote Liste" bezüglich Bands/Künstler gibt die für euch von vorneherein ein absolutes "No Go" sind. Denn ich habe so etwas tatsächlich, also Bands die für mich sozusagen - wenn auch aus verschiedenen Gründen - ein "rotes Tuch" sind.
hab ich. und finde ich hier nicht wieder. deshalb frage ich, du erleuchteter mensch. egal
 
Zurück
Oben Unten