Hypocrisy

Ich hab heute an das Album gedacht und mir ist just in dem Moment aufgefallen, dass ich noch gar keine Versandbestätigung von Nuclear Blast erhalten hab. Eingeloggt und siehe da, es ist keine Bestellung ersichtlich ^^ Die 3 bestellten Alben aber im September bezahlt. Da bin ich mal gespannt, was da für eine Antwort von NB kommt :thumbsdown:
 
Eigentlich waren sie trotz der Umstellung zuletzt pünktlich. Ich habe für die letzten Sachen aber auch keine Versandbestätigungen erhalten, das Zeug war plötzlich einfach da.
 
Ich hab heute an das Album gedacht und mir ist just in dem Moment aufgefallen, dass ich noch gar keine Versandbestätigung von Nuclear Blast erhalten hab. Eingeloggt und siehe da, es ist keine Bestellung ersichtlich ^^ Die 3 bestellten Alben aber im September bezahlt. Da bin ich mal gespannt, was da für eine Antwort von NB kommt :thumbsdown:
So geht es mir auch bei einer Bestellung. Steht aber so in den FAQ, dass durch die Umstellung die alten Bestellungen nicht sichbar sind, aber natürlich trotzdem geliefert werden.
 
Hatte das neue Album bei NB vorbestellt. Nun kam die Mitteilung das sich der Release der neuen Swallow The Sun auf Mitte Dezember verschiebt. Nun kriege die Hypocrisy auch erst Mitte Dezember. Das nervt.. So lange kann ich aber nicht warten. Muss wohl heute doch mal Online rein hören...
 
Ziemlich egale Platte, find ich. Eigentlich schade, die letzten beiden fand ich ganz gut. Andererseits bin ich momentan ganz froh mich nicht weiter damit beschäftigen zu müssen.
 
Die Lyrics von Brotherhood of the Serpent sind, die Jugendlichen würden sagen, komplett lost.

Zitat:
„Decrease the population
That's their master plan
Inject 2 million people
Inject with HIV

Rise to the evil system
Rise we control your fears
Through the corrupted media
We leave you ripped and scarred“
 
Die Lyrics von Brotherhood of the Serpent sind, die Jugendlichen würden sagen, komplett lost.

Zitat:
„Decrease the population
That's their master plan
Inject 2 million people
Inject with HIV

Rise to the evil system
Rise we control your fears
Through the corrupted media
We leave you ripped and scarred“

Große Lyrik. :D
 
Wenn ich die Texte zu "They Will Arrive" und "Gods Of The Underground" lese, muss ich wirklich laut lachen. Eigentlich kann er das nicht ernst meinen, aber... nunja.
 
Mein absoluter Hypocrisy Favorit ist ja A Extrem Taste of D und die neue finde ich wirklich stark, wesentlich besser als The End of Disclosure, das war für mich die egal Platte.
 
Ach, das kann ich mir nicht vorstellen. Solange Tägtgren wirklich Lust hat Hypocrisy weiterzumachen, dann geht es auch weiter. Die Band ist einfach viel zu groß, als dass sie sich von Labeln, Fans und Konzerten canceln lassen könnte.

Sogar im extremsten Fall, welcher mich heutzutage schon fast nicht mehr überraschen würde,....wenn Nuclear Blast tatsächlich Hypocrisy fallen lässt, würde sich sicher schon das nächste Label freuen. Wenn Konzerte und Fans in der westlichen Welt Hypocrisy ablehnen, dann wird Tägtgren sich mit einer Hand ins Gemächt fassen und ihnen mit der anderen Hand den Stinkefinger zeigen können, weil sich sicher genug Konzerte und Fans in der restlichen Welt finden lassen werden.
;)

Das Hauptproblem was ich sehe ist, wenn jemand gegen politische Dinge geht/sich äußert und nicht dem Konsens der Mehrheit entspricht wird gleich als Rassist abgetan und darf sich an "Cancel Culture" erfreuen.

Unabhängig davon, ob es sich auch wirklich um Rassismus handelt. Im Falle von Herrn Tätgren ist es etwas anderes, wenn sich dieser mit einem Rechtspopulisten identifiziert.
 
Das Hauptproblem was ich sehe ist, wenn jemand gegen politische Dinge geht/sich äußert und nicht dem Konsens der Mehrheit entspricht wird gleich als Rassist abgetan und darf sich an "Cancel Culture" erfreuen.

Unabhängig davon, ob es sich auch wirklich um Rassismus handelt. Im Falle von Herrn Tätgren ist es etwas anderes, wenn sich dieser mit einem Rechtspopulisten identifiziert.

Was ist eigentlich dieses Canceln? Darf er keine Platten mehr machen? Oder nicht mehr auftreten? Oder seinen geistigen Abfall verbreiten? Er äußert seine Meinung und muss dann damit leben, wenn Leute die nicht geil finden. Ist auch nichts Neues. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man jeden Blödsinn kritiklos schlucken muss. Ich glaube, du verwechselst da einfach was grundlegend.
 
@LobsterJohnson:

Aus Wikipedia:
Cancel Culture ist ein politisches Schlagwort, mit dem systematische Bestrebungen[1] zum sozialen Ausschluss von Personen oder Organisationen bezeichnet werden, denen beleidigende, unanständige oder diskriminierende Aussagen beziehungsweise Handlungen vorgeworfen werden.[2] Verwandter Begriff ist Deplatforming, das heißt der Entzug der öffentlichen Plattform betreffender Personen.

Mit den Äußerungen hat sich Peter selbst Haus und Hof für einen "Cancel" verpasst.

Ich verstehe eindeutig einen Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Cancel Culture.
 
Ein politisches Schlagwort, ja, das, wie so viele andere Schlagworte der letzten Zeit, völlig inflationär angewandt wird. Ich meine, worüber reden wir hier? Da veröffentlicht jemand auf Nuclear Blast (wohlgemerkt: Nuclear Blast) ein Album, das, um es möglichst neutral zu formulieren, zum Teil derbe Verschwörungstheorien behandelt, die verschiedenen Vinylfarben sind größtenteils ausverkauft und auf Touren gehen bzw. Festivals wird er auch wieder bespielen, wenn es die Pandemiesituation wieder zulassen sollte, und... ach, wo genau wird da etwas gecancelt?
 
Zurück
Oben Unten