Abenteuer, Grusel, Märchen & Kasper - Eure Hörspiel-Tonträger aus Kindheit und Jugend

Slayer dann eher, wenn sie sich progressiver oder zumindest feingeistiger entwickelt hätten. Zumindest textlich.

Ja, die Originalversion (hatte ich einmal zum Geburtstag oder Weihnachten bekommen) ist in der Tat fast feingeistig.

Irre auf Einzelheiten bedacht.

Von daher war der Vergleich zu Slayer (den wegen des Bildes zog) auch Quark.

Eher Fates Warning, oder Maiden in ihren epischen, erzählerischen und historischen Stücken.
 
Ja, die Originalversion (hatte ich einmal zum Geburtstag oder Weihnachten bekommen) ist in der Tat fast feingeistig.

Irre auf Einzelheiten bedacht.

Von daher war der Vergleich zu Slayer (den wegen des Bildes zog) auch Quark.

Eher Fates Warning, oder Maiden in ihren epischen, erzählerischen und historischen Stücken.
Da schließe ich mich 100%ig an! :top:
 
Hat jemand eine zünftige Gruselstory parat? Die würde ich nämlich direkt jetzt verkasematukkeln. Danke!
 
Stell dir vor, du gehst gleich ins Bett, kuschelst dich an deine Frau, sie dreht sich um, aber sie ist es gar nicht, sondern...


Anhang anzeigen 114974

Dann würde ich beginnen mit "Three Sons Have I, and they Ride by my Side, the Fierce, the Black and the Wicked are their Names, We Ride down our Enemies..." etc.

Ich denke damit, und einer Riesenportion Pommes mit Mayo, wäre er zufrieden.

Vorerst.
 
Dann würde ich beginnen mit "Three Sons Have I, and they Ride by my Side, the Fierce, the Black and the Wicked are their Names, We Ride down our Enemies..." etc.

Ich denke damit, und einer Riesenportion Pommes mit Mayo, wäre er zufrieden.

Vorerst.
Eben! VORERST! Du weißt: Gruselgeschichten entwickeln sich langsam und der Frieden zwischendurch ist trügerisch!
 
Zurück
Oben Unten