Abenteuer, Grusel, Märchen & Kasper - Eure Hörspiel-Tonträger aus Kindheit und Jugend

In kürze gibt es den kleinen Vampir im Kino. Es handelt sich um einen neuen Zeichentrickfilm. Ich habe gestern im TV eine erste, kurze Vorschau gesehen. Vielleicht überrede ich meine Frau. Mal wieder etwas träumen und schwelgen...
 
In kürze gibt es den kleinen Vampir im Kino. Es handelt sich um einen neuen Zeichentrickfilm. Ich habe gestern im TV eine erste, kurze Vorschau gesehen. Vielleicht überrede ich meine Frau. Mal wieder etwas träumen und schwelgen...
Gelesen habe ich den kleinen Vampir noch nicht, aber die damalige Serie mit Gert Fröbe sehr gern gesehen. Da war ich natürlich bereits über 20. :)
 
in sachen tv fand ich märchen der völker oft sehr unheimlich.die folge mit der goldenen bohne verstört bis heute.ist irgendwo bei youtube.hörspiele larry brent und co gingen immer.auch tkkg,???...
 
Zurück
Oben Unten