BRAINCRUSHER IN HELL FESTIVAL 2018

23:20 Uhr - XX:XX Uhr NECROPHOBIC (SWE):

IMG_0410 [1024x768].JPG IMG_0411 [1024x768].JPG

NECROPHOBIC konnten sowohl in der aktuellen Ausgabe des DEAF FOREVER, Heft Nr. 22, März/April 2018, S. 90, als auch in der vorletzten Ausgabe des ROCK HARD, Vol 370, März 2018, S. 87 den jeweiligen Soundcheck mit ihrem neuen Album "Mark Of The Necrogram" für sich gewinnen.

Johan Bergebäck und Sebastian Ramstedt (beide Ordo Inferus, ex-Morpheus, ex-Black Trip, ex-Exhumed, ex-Nifelheim, ex-VOJD) sind als Gitarrenduo wieder zurück an Bord. In der bisherigen Geschichte der Band fanden die meisten NECROPHOBIC-Live-Shows mit den beiden statt.

Mit Anders Strokirk (Blackshine, ex-Mykorrhiza, ex-Hetsheads, ex-Circle of Chaos) ist außerdem der Sänger wieder zurück an Deck, der NECROPHOBICs-Debütalbum "The Nocturnal Silence" im Jahr 1993 einsang.

Zum großen Finalen ab 00:10 Uhr brennen NECROPHOBIC ein regelrechtes Feuerwerk ab und es scheint, als würden sie seit ihrer Bandgründung im Jahr 1989 immer in dieser Formation spielen. Die Band ist bestens wie ein Schweizer Uhrwerk eingestellt, liefert ein sehr gutes Stageacting ab und verfügt von allen Bands an diesem Wochenende auch über den besten Sound.

Es ist Champions League-mäßig, was NECROPHOBIC abliefern. Keiner der noch Anwesenden verlässt vorzeitig den Saal und NECROPHOBIC danken es den Fans mit Spielfreude pur. "Tsar Bomba" vom aktuellen Album "Mark Of The Necrogram" ist für mich der beste Song des Abends.

Der regüläre Gig endet um 01:03 Uhr, doch NECROPHOBIC verlängern diesen mit einem Zugabenblock bis 01:20 Uhr. Das lange durchhalten hat sich definitiv gelohnt!


Mediaseiten von NECROPHOBIC (SWE):
Bandcamp: https://necrophobic.bandcamp.com/
Facebook: https://www.facebook.com/necrophobic.official
Homepage: http://www.necrophobic.net/
Myspace: http://myspace.com/necrophobic
Twitter: https://twitter.com/necrophobic_666
YouTube: http://www.youtube.com/user/Necrostar
 
29541674_1638230662928426_9100521624997995093_n.jpg


Nur Knaller bisher. Fickt jetzt schon das diesjährige Line Up ins Eck. Zimmer ist gebucht. Hoffentlich kommt dann nächstes Jahr nix dazwischen.
Dito. Hab auch Bock bei dem Line-Up.
 
Auch wenn das Line-Up nicht so überragend war wie im Vorjahr war es wieder ein tolles Wochenende. Neben dem netten Personal, den fairen Preisen waren musikalisch Sacroscum und Schammasch die beiden Highlights.

Das bisherige Billing für 2019 ist jetzt schon der Wahnsinn. Am Samstag noch mit nem Kumpel über Krypts gesprochen und schon nen Tag später wird uns der Wunsch erfüllt. Danke an Skar, dass er jährlich Top-Bands vor meiner Haustür spielen lässt.
 
Ich hatte auch zwei sehr schöne Tage und einen guten Gig mit meiner Band Hellburst am Samstag. Viele alte Bekannte getroffen und neue Leute kennengelernt.

Necrophopic waren natürlich auch mein Highlight, positiv haben mich Slaughterday überrascht (auch sehr nette Jungs).
Sacroscum haben normal 2 Gitarren, waren dieses mal aber nur zu dritt.

Da es bei mir ums Eck ist bin ich natürlich auch nächstes Jahr wieder vor Ort. Super Line Up bisher.

@babeliron Coole Bilder!
 
Es ist so traurig,aber totschweigen bringt auch nichts :

Einen Steinwurf *hüstel* weit weg und Herberge für viele Braincrusher Besucher.

37646433_1227228417414054_3529861912084873216_o.jpg

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown: :hmmja:
 
Krasse Scheiße. Zum Glück wird beim Kraus schon seit 2016 keine meiner Bands untergebracht! Und sein Bier habe ich seit damals auch nicht mehr. Ich kann es nicht glauben. Dieses Geschmeiß in Hirschaid. Ich hoffe es gibt genug Gegenwind?
 

@Lobi : Karte hab ich schon. In den Laden steig ich aber def. nicht mehr ab. Und ess dort auch nix mehr. Kackladen :thumbsdown:.
Dann halt was anderes, notfalls auch weiter weg, habs ja nicht so mitm :feierei:. Bamberg ist schön (aber auch recht teuer denke ich).

PS: Bernd "the reborn Joseph" Höcke: nen größeren braunen Scheisshaufen haben se aber nicht gefunden, oder?
 
@Lobi : Karte hab ich schon. In den Laden steig ich aber def. nicht mehr ab. Und ess dort auch nix mehr. Kackladen :thumbsdown:.
Dann halt was anderes, notfalls auch weiter weg, habs ja nicht so mitm :feierei:. Bamberg ist schön (aber auch recht teuer denke ich).

PS: Bernd "the reborn Joseph" Höcke: nen größeren braunen Scheisshaufen haben se aber nicht gefunden, oder?

Halt mich auf dem Laufenden. Dann können wir im gleichen Hotel absteigen....
 
Denk da schau ich mich erst kurz vorher um. März dürfte man ja leicht noch was finden können, ist ja nicht Hochsaison....

Als Bamberger empfehle ich euch, euch rechtzeitig drum zu kümmern, solltet ihr in Bamberg eine Bleibe suchen. In der ferienfreien Zeit (besonders Herbst und Frühling) ist Bamberg ein sehr beliebtest Reiseziel für sämtliche Wochenendtouristen.

Der Kraus wird ab sofort auch boykottiert, elendes Dreckvolk!
 
Zurück
Oben Unten