BRAINCRUSHER FESTIVAL 2022

Moin @Skar ,
wie sicher ist den, dass es Tagestickets geben wird?
Kann vermutlich nur Samstag, falls da der Großteil der Bands spielt der mich interessiert käm ich vermutlich (ev. mit mehreren Leuten) für den Tag rum.
 
Donnerstags schon? Wo residiert eure Perversität? Wollen wir ein Ansaufen veranstalten?
Unterkunft ist das schnöde Hotel am Einkaufsdingens Hirschaid. Ich plane ein Säuferchen Donnerstag Abend in Bamberch mit viel Schlenkerla und noch mehr Rauchbier bei gutem Essen und geistreicher Unterhaltung. Weil ich ja die Bands bei vollem Bewusstsein sehen möchte.
 
bin beim Kraus ab Donnerstag, noch am überlegen, ob ich Mittwoch noch Kassel mache oder wenn nicht, bis Montag verlängere
will zum Kundmüller, dieses mal mit dem Bus und nicht zu Fuß und natürlich die üblichen Verdächtigen in Bamberg aufsuchen
und die sind ja einen Weihnachtsmarkt am planen ab dem 23.
 
Jene Damen und Herren, die sich schon in den Tagen vor dem Festival in/um Bamberg befinden und sich bspw. der Brauereienkultur widmen wollen, dürfen mich gerne mal kontaktieren. Wohne in Bamberg. :feierei:
Zum Festival komme ich natürlich auch.
 
Uiuiui. Tickets gibts noch? Wohnmobil stellplatz wäre ganz in der nähe. Kann man den nutzen? Hätte richtig bock.
 
Zurück
Oben Unten