BRAINCRUSHER IN HELL FESTIVAL 2018

NECROPHOBIC sind Samstagsheadliner (ficken ja!). Slaegt sind raus.
 
*Krawatte glattstreich* So sehr wir den Verlust von Slaegt bedauern, ist das ausgelöste Wehklagen doch nicht in der Lage, die Begeisterung ob der Neubestätigung im Zaume zu halten. Wir bitten sie daher, uns nun zu entschuldigen, da wir für die nächsten Stunden unkontrolliert durch die Luft hüpfen müssen.
 
Lobi war schneller :)
SLAEGT sind raus da sie vier Wochen vorher in Nürnberg die Tour mit VENENUM abschließen und es für mich keinen Sinn machte sie extra einfliegen zu lassen. Ich habe lange überlegt da ich sie gerne dabei gehabt hätte. Aber die Kosten hätten es für mich nicht gerechtfertigt. Sorry!

Und am Samstag spielen NECROPHOBIC. Damit geht ein Traum in Erfüllung und ich freu mich wie Blöde :)
 
Nach der guten kommt jetz eine schlechte Nachricht. Ich habe eben eine Mail von Leslie / POSSESSION bekommen. Die Band muss den Auftritt bei unserem Festival absagen. Damit bin ich wieder auf der Suche nach adäquaten Ersatz. Scheiße...
 
So, hier mal ein Update zum Stand der Dinge:

- es wird in diesem Jahr Bier der Brauerei Wagner aus Kemmern geben.

- neben den Pizzen (auch vegetarisch) gibt es Pulled Pork Burger und Pulled Pork Burger vegan. Leberkäsbrödla wird es ebenfalls geben. An belegten Brötchen arbeiten wir noch (eventuell auch vegan/vegetarisch)

- die Festivalbändchen sind bestellt und werden bald geliefert werden (Bilder folgen)

- sämtliche Flugtickets - das waren diesmal sehr viele - sind gebucht und verschickt.

- die Vorfreude steigt ins Unermessliche

Wer noch keine Tickets hat sollte das schnellstmöglich ändern und schnellstmöglich bestellen:

http://www.bvd-ticket.de/vera_info.cfm?veranstaltungid=25882
 
Zurück
Oben Unten