DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

Kurze Anmerkung .

Warum um alles in der Welt reviewt man eine Band bzw Platte ( ich rede von der neuen Tales of Medusa ) die für 99 % der Leser eh nicht zu bekommen ist .

Finde ich unverständlich.

Ansonsten Tolles Heft ^^
Digital kann man die doch hören ...?

An irgendjemanden erinnert mich der Dickinson auf dem Titelblatt die ganze Zeit, ich komme nur nicht drauf, an wen. Hier jemand Ideen wer es sein könnte? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Alkoholfreies Bier ist ein guter isotonischer Durstlöscher, vielleicht hast du nur die falsche Sorte erwischt?

Edit: mehr Informationen dazu hier: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/alkoholfreies-bier-tipps-und-warnungen.16552/

Vielleicht.

Danke für den Link.

Aber jetzt bitte nicht über 5 Seiten wie damals über Koffeinfreiem Kaffee diskutieren. Du öffnest hier die Büchse der Pandora ;)

Danke fürs Erinnern, wo ich es halbwegs hinter mir hatte :hmmja:
 
Aber jetzt bitte nicht über 5 Seiten wie damals über Koffeinfreiem Kaffee diskutieren. Du öffnest hier die Büchse der Pandora ;)
Keine Sorge, lieber lese ich darüber, ob Bruce Dickinson alt aussieht oder sich gut gehalten hat.

Übrigens diskutiert man nicht über koffeinfreien Kaffee, den überlässt man den Herzpatienten und gut ist.
 
Ich find das Cover geil! Musikalisch gibts für mich dieses mal wieder etwas weniger, nachdem die letzte Ausgabe n ziemlicher Volltreffer war... Darkthrone, Portrait, Nocturnal, Gamma Ray, Razor... aber mal gucken, was mich noch unerwartet packt. :)
 
Ich find das Cover geil! Musikalisch gibts für mich dieses mal wieder etwas weniger, nachdem die letzte Ausgabe n ziemlicher Volltreffer war... Darkthrone, Portrait, Nocturnal, Gamma Ray, Razor... aber mal gucken, was mich noch unerwartet packt. :)

ich finde das Cover eigentlich auch sehr cool, zumal Herr D. schon etwas verändert aussieht als Normalerweise. Zum Inhalt kann ich noch nix sagen, bisher war es aber immer so das ich in jedem Heft mindestens eine neue Band entdeckt habe die ich interessant fand. von daher nehme ich mal an das wird auch diesmal so sein. ausserdem lese ich sowieso alles, auch was mich musikalisch nicht so berührt, da sind oftmals echt Perlen dabei (was die Aussagen angeht...positiv als auch negativ).
 
Heft ist da, jucheeee!
Und nach dem ersten Überfliegen für mich jetzt schon eine sackstarke Ausgabe!
Der XXL Listenwahn ist ne super Idee, bei manchem Alben musste ich echt "Oh, ernstaft? und bei anderen "Zurecht!" denken, echt gut!
Und wie gesagt, Edge of Sanity! <3 <3
Zum Maniac der Ausgabe: Absolut verdient. :top:
 
Zurück
Oben Unten