DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

Vielleicht solltest Du dringend zum Radio wechseln @Iron Ulf :D

Weiß auch nicht, was da los ist, aber Deutschlandfunk Kultur drückt meine Anrufe immer weg. Dabei bin ich richtig stolz auf mein Skript "Venom - Von der Verwunschenheit des Seins, zärtlichen Tiernamen und der Mystik der Leiblichkeit in den Versen des Prof. Dr. Dr. Conrad Lant."
 
Weiß auch nicht, was da los ist, aber Deutschlandfunk Kultur drückt meine Anrufe immer weg. Dabei bin ich richtig stolz auf mein Skript "Venom - Von der Verwunschenheit des Seins, zärtlichen Tiernamen und der Mystik der Leiblichkeit in den Versen des Prof. Dr. Dr. Conrad Lant."

Dabei könnten die wirklich einen Experten für die verrohten Jugendkulturen des 20. Jahrhunderts gebrauchen. Wenn ich bedenke was die bei "1 Stunde History" zum Thema Punk verzapft haben wird mir immer noch körperlich unwohl.
 
Weiß auch nicht, was da los ist, aber Deutschlandfunk Kultur drückt meine Anrufe immer weg. Dabei bin ich richtig stolz auf mein Skript "Venom - Von der Verwunschenheit des Seins, zärtlichen Tiernamen und der Mystik der Leiblichkeit in den Versen des Prof. Dr. Dr. Conrad Lant."

Wenn du den 3. Doktortitel unterschlägst, kein Wunder… Astrophysik, Philosophie und Veterinärmedizin. ☝️
 
Man weiß ja, dass es so kommt.
Trotzdem protestiert das kleine Kind in Einem jedes Mal wenn man kein Zweitheft vorbestellt hat
und das Abo-Heft später kommt, als das VB-Heft diverser Forums-User... ;););)
 
Zurück
Oben Unten