DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

Das Vorbesteller-Heft hat das Rennen gegen das Abo-Heft gewonnen und sich heute in meinem Briefkasten eingefunden. :top:

Die ersten Artikel wurden bereits gelesen, einige weitere zumindest schonmal quergelesen, und später geht es dann weiter.

Jetzt erstmal ein Bier... Prost! :feierei:
 
Abo-Heft ist in Lübeck eingetrudelt. :top: Wie immer sofort erst mal das Vorwort gelesen, bevor ich später Ruhe fürs Heft hab, wie (fast) immer äußerst stark und richtig. Und, wie mittlerweile leider viel zu häufig nötig, daß El Cheffe es überhaupt schreiben muss.
Tatsächlich? UND WARUM IST BEI MIR NICHTS IM KASTEN?? :thumbsdown:;)
 
Ich bin krank zu Hause und hätte mein Aboheft gerne gleich im Briefkasten.
@kingrandy Teaser verspricht wieder eine kurzweilige Ausgabe .
Allein der Redaktionspoll verleitet zu widersinnigen Jahresende-Panikkäufen, weil man vielleicht doch ein total tolles Album übersehen haben könnte... :acute:
 
heute aus dem Briefkasten gefischt und dafür am Frühstückstisch gar die Zeitung beiseite gelegt: ein erstes Durchblättern verspricht eine sehr unterhaltsame Ausgabe und Götz' folgerichtiges Vorwort dürfte wieder für viel Angenervtsein bei den unpolitischen/politikverdrossenen Teilen der Community sorgen - bei den weiter rechts stehenden so oder so - the internet will show us!
 
Aboheft ist heute eingetrudelt. Mit der KFZ Jahresversicherung. Die wird günstiger, ein gutes Omen. :jubel: ( für das andere Auto leider teurer)

Zum durchblättern noch keine Zeit gehabt, aber das Cover finde ich stark. Habe jetzt Bock auf die neue Obituary weil auch der zweite Song der veröffentlicht wurde, richtig Spaß macht.
 
Zurück
Oben Unten