DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

Ich beobachte nur schon seit einiger Zeit in diversen Kommentaren und Posts hier und anderswo eine merkwürdig negative Stimmung in Bezug auf
Blues Pills, die ich mir eigentlich nur dadurch erklären kann, dass die Band gerade recht populär ist.

Populär oder gehypt? Mir aber egal. Blues Pills werden in meinem Leben keine Relevanz spielen, ich habe mit 4.000 wichtigeren Bands genug zutun.
Da kann eine ähnliche gelagerte Band auch noch 100x den Soundcheck gewinnen. Wenn ein Magazin sowas supportet, juckt mich nicht. Ich supporte
solch eine Band nicht. Ich kaufe keine CD, kein Merch, lese kein Inti und Live sehen will ich sowas garantiert auch nicht. Und im Soundcheck? Sofort
durchstreichen. :)
 
Das aller beste fand ich ja von der ersten Ausgabe mit die letzte Seite, mit dem Satz und folgende Themen werdet ihr garantiert nicht lesen.....z.B Böhse Onkelz da ja gerade ein anderes Magazin über die ein unwichtiges Special gemacht habe, meine Fresse habe ich es gehasst wenn die immer wieder zum Thema wurden, als die sich auflösten habe ich den Sekt geholt, aber zu früh gefreut,
aber egal eigentlich will ich jetzt nicht so intolerant erscheinen jeder soll das hören womit er glücklich ist, aber die hasse ich aus vollster Überzeugung nicht die Typen sondern einfach die Musik, würde mir eher Limb Bizkit geben als die und die sind ja schon eine Strafe
 
Und die würde ich auch heute noch geben. Abgesehen vom ersten und vom letzten Song finde ich die Scheibe hammerstark. Ich kann ja auch nix dazu....:)

Ich gehöre auch wirklich zu den wenigen die dieses Album mit für das stärkste halten was im Death Metal Bereich erschienen ist, bei dem ganzen Shitstorm den dieses Album in einigen Foren und bei Vlogern ausgelöst hat wurde meistens nur auf drei Songs rumgehakt den ersten, den in der mitte und vor allem der letzte und vor allem auf Radicult, aber von einem absolut genialen Song wie Blades for Baal für mich jetzt schon ein Klassiker und Nevermore oder Beauty meets Beast wurde kaum erwähnt, ja ich mag auch Radicult vor allem die Gitarren gegen ende ist ganz gross für mich den einzigen song der langweilig ist der erste, aber selbst dem Mea Culpa konnte ich was abgewinnen der klingt so wunderbar bekloppt
 
"Metal und Hardrock für Überzeugungstäter." ;)

Aber ernsthaft, ich kann diese Antipathie gegenüber Blues Pills nicht nachvollziehen. Für mich ist das auch keine 9-Punkte-Platte, aber man kann doch nicht ernsthaft bestreiten, dass das eine fantastische Band mit außergewöhnlich starken Musikern ist. Zwischen Rock und Metal unterscheide ich sowieso nicht, weil beides seit den späten Sechzigern zusammengehört und ich mich ansonsten auch über Gary Moore oder Rainbow beschweren müsste. Nur weil viele Leute eine Band gut finden, heißt das nicht automatisch, dass sie nichts taugt.

das ist keine Antipathie gegenüber Blues Pills, sondern vielmehr gegenüber dem allgemeinen 70ies-Retro-Rock-Trend. Ich denke der hängt vielen schon beim Hals raus.
 
ich finde diesen Trend nicht so schlimm. Da kommen gute Bands bei rum und bei vielen Bands ist das wirklich berührend. Blues Pills finde ich z.b. sehr geil. Nicht perfekt, aber geil. Gute band.
 
Hallo Metallian,

lies dir bitte nochmal die Hausordnung durch und überarbeite deinen Beitrag, der ja zumindest zu 90% aus Kritik bestand, dahingehend, dass die 10% stumpfe Pöbelei entfernt werden. Den darfst du dann gerne nochmal posten, ok?
 
Leute, ich will ja nicht quengeln. Aber wir haben jetzt den 01.09.2014. Ausgabe #2 erscheint in sechs Wochen, am 15.10.2014.
Das überlebt hier NIEMAND!

Wenn Ihr den zweimonatlichen Rhythmus nicht SCHNELLSTMÖGLICH umwandelt, seid IHR verantwortlich für viele trauernde Witwen.
Danke, weitermachen.
 
Da gibt´s nichts zu überarbeiten, wenn der Beitrag gelöscht wird, lieberAdministrator.

Wie wäre es gewesen, wenn der Herr Administrator die ihm nicht wohlgesonnenen Teile einfach entfernt und die Wortwahl mahnend angesprochen hätte, anstatt die radikale Zensurkeule zu schwingen, hmmm?

Naja, was soll´s, ich wollte mich erst ärgern, aber das ist es nicht wert, jedes weitere Wort ist hier ein Wort zuviel und führt zu nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Beitrag gibt es wohl noch, der ist nur versteckt. Aber anhand deines Tonfalls merke ich schon, dass es keinen Sinn mit dir macht und du hier nur rumpöbeln willst.
 
Den Beitrag gibt es wohl noch, der ist nur versteckt. Aber anhand deines Tonfalls merke ich schon, dass es keinen Sinn mit dir macht und du hier nur rumpöbeln willst.

Wie kommst du nur auf diese Vermutung, ich will hier rumpöbeln? Weil ich angesäuert auf Zensur reagiere und dem mit Sarkasmus Ausdruck verleihe? Nichts dergleichen will oder wollte ich, da gibt´s hier ganz andere Kandidaten, und genau deshalb habe ich mir selber mit dem Satz "ein Wort zuviel" einen Maulkorb verpasst, weil ich mir das hier schon gedacht habe.

Keine Sorge, ich will hier nichts eskalieren lassen und will niemanden beleidigen, deshalb melde ich mich jetzt ab.......und lösch den Beitrag endgültig, er hätte eh nichts bewirkt, außer, daß ein Admin die Muskeln spielen lässt. Und auf diese Art Kleinkrieg und Diskussion habe ich keinen Nerv.
 
Das hat nichts mit "Muskeln spielen" zu tun sondern mit der Einhaltung der Hausordnung. Und deine wiederholten Zensurvorwürfe laufen auch etwas ins Leere wenn ich dir anbiete den Beitrag zu editieren.
 
Da gibt´s nichts zu überarbeiten, wenn der Beitrag gelöscht wird, lieberAdministrator.

Wie wäre es gewesen, wenn der Herr Administrator die ihm nicht wohlgesonnenen Teile einfach entfernt und die Wortwahl mahnend angesprochen hätte, anstatt die radikale Zensurkeule zu schwingen, hmmm?

Naja, was soll´s, ich wollte mich erst ärgern, aber das ist es nicht wert, jedes weitere Wort ist hier ein Wort zuviel und führt zu nichts.

Ich habe Deinen Beitrag vorhin auszugsweise gelesen, als ich sowieso aufs Klo musste, das Näschen pudern, Du weisst schon.
Entgegen Deiner Annahme liest ein Großteil des Teams hier also durchaus mit (aufs Klo müssen wir alle!). Da stand was drin von dringend notwendigen Verbesserungen beim Layout. Ich kann Dir stolz vermelden, dass Wolf und Götz das Problem erkannt haben. Außerdem saßen Janina, Götz und ich gestern Abend zusammen und haben lange über solche tollen Fragen wie den idealen Schrifttyp diskutiert. Wir haben damit erst aufgehört, als die Kellnerin kam und "wir machen gleich zu" sagte. Ums also deutlich zu machen: wir wissen selbst, dass wir noch viel Luft nach oben haben. Ich habe zwei Kumpels von mir folgendes angeboten: finde 15 Fehler in der #1 und ich zahl euch die #2. Da sind echt Sachen im Heft, die mich ärgern.
Aber es ist nicht alles so leicht zu lösen, wie der Ukraine-Konflikt (das haben wir schon beim ersten Bier gemacht), weil sehr viel einfach von Arbeitsroutine abhängt. Es ist nämlich erst die erste Ausgabe draußen. Die erste, verdammt!
Wir hoffen deshalb auf Dein Verständnis. Wenn Du Dir das nächste Heft nur noch kaufst, um auch darüber irgendwo zu motzen, sagen wir trotzdem: Danke!
Grand Magus dürften übrigens die Konsensband überhaupt in der Redaktion sein. Was Du ganz einfach daran erkennen kannst, dass wir uns die Schweden für die richtige Gelegenheit aufsparen. Es ist nämlich erst ein Heft draußen. Eins!!!
Kilmi hat Deinen Beitrag offenbar falsch verstanden. Dem ist der Humor gar nicht aufgefallen.
Dafür googelst Du jetzt bitte den Unterschied zwischen "Zensur" und "Hausrecht". Prost!
 
Hab's auch noch gelesen vor der Evakuierung. Geil find ich immer, wenn man sich aus dem Nichts heraus erstmal gepflegt übers Layout aufregt und seine Beschwerde in Form einer schier unlesbaren, weil absatzlosen Bleiwüste absondert.
 
@JPK: Spitzenbeitrag (kein Sarkasmus). Hätte mich auch schwer gewundert, wenn Ihr manche Kritikpunkte an Eurer ersten (!) Ausgabe einfach ignorieren würdet.

Weiter so. Punkt.
 
Zurück
Oben Unten