DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

Ich sende beruflich bedingt auch einige Postsendungen aus. Hier würde ich am ehesten eine Überlastung des auftraggebenden Verteilerzentrums vermuten. Also dort wo die Aboverwaltung die Abohefte aufgibt. Da wird dann halt einfach stumpf nach und nach der Rückstand abgearbeitet. Die Einzelheftbestellungen kommen höchstwahrscheinlich über ein anderes Verteilerzentrum in Umlauf.
Klingt nachvollziehbar. Das Ox, welches ich auch abonniert hab, war bisher gleichbleibend pünktlich, das Rock Hard schwankt auch ab und zu und die krassesten Verzögerungen hat tatsächlich immer das DF. Ist bis heute auch immer noch nicht angekommen.
 
Klingt nachvollziehbar. Das Ox, welches ich auch abonniert hab, war bisher gleichbleibend pünktlich, das Rock Hard schwankt auch ab und zu und die krassesten Verzögerungen hat tatsächlich immer das DF. Ist bis heute auch immer noch nicht angekommen.

Joar, ich habe auch noch ein anderes Magazin als Abo (erscheint ebenfalls alle 2 Monate) und dort wurde bisher immer pünktlich geliefert. Bis jetzt ist hier in BS immer noch nichts angekommen und das ist leider fast (letztes Heft kam überpünktlich) die Regel. Ich werde es nach Ablauf des Abos vielleicht mal mit der Vor Besteller Möglichkeit probieren, zumindest bis das Problem gelöst wurde.
 
Das Allgäu wurde heute beliefert.

Guter Kommentar auch von Götz im Vorstellungsvideo zu den Keyboardwarriors, welche so gut wie nie Konzerte besuchen :top:
 
Schon interessant zu lesen warum hier einige ein Abo haben und wie sie damit umgehen. Ich habe mein Abo nicht aus irgendwelchen Maniac- oder Elitären Gründen, auch nicht damit ich es möglichst früh in dem Händen halten kann, sondern schlicht und einfach aus Faulheit und, um den Machern des Heftes irgendwie eine finanzielle Planungssicherheit zu bieten. Aber gut, kann ja jeder machen, wie er/sie will.

Stimme ich Dir uneingeschränkt zu, aber!!! Es nervt mich mittlerweile einfach nur und hat schon fast einen gewissen Stressfaktor (sicherlich von mir selbst ausgehend). Ich würde sogar gleich für das ganze Jahr die erwähnte Funktion in Anspruch nehmen (heisst dann nur nicht ABO:D) und alles wäre okay. Natürlich spielt es keine grosse Rolle in meinem Leben ob das Heft nun knapp eine Woche (wie das letzte Mal) vorher kommt oder am Erscheinungstag. Aber schön wäre es trotzdem wenn das Verteilerzentrum mal in die Pötte kommt, klappt ja bei anderen auch.
 
Hier ist es heute im Kasten der Briefe gelandet. Alles schick. Wenn es später kommt, mir egal, es geht durch so viele Hände und es kommt irgendwann, KV nach §433 es ist. Fahrt mal ÖPNV in Albanien oder Hellas oder Italia, haha. Länder, die ich liebe, da bekommt Warten oder Verlässlichkeit eine ganz andere Dimension. Und es ist was? Whataboutism, sorry und vollkommen Kokolores, weil Frieden und Freiheit alles sind. Diese beiden sind so extrem wichtig, wünsche ich mir für Ukraine und Russland, Nachbarn ey!

Zzm Heft. Sehr fein, beste Songs brauche ich nicht, weil beste es nie gibt, weil subjektiv und ich meine besten, öhm, liebsten Songs habe. Dennoch alles fit im Schritt. Bis zur #55. Ihr seid gut, seit der #1!
 
So richtig erhellend und neue-Erkenntnisse-bringend ist die Liste mit den 100 schlechtesten der 200 besten Songs aller Zeiten für mich nicht. Kein einziger Song war mir völlig unbekannt; anscheinend weiß ich schon zu viel. Für Leute, die gerade in den Metalkosmos aufbrechen, dürfte das aber vielleicht als grobe Sternenkarte hilfreich sein. Nett zu lesen ist das trotzdem - als Selbstvergewisserung oder als Inspirition, was man mal wieder auflegen könnte.

Erwartungsgemäß ist die Liste vielleicht ein bißchen zu old school und in den 80igern schwelgend:

70er: 17%
80er: 55%
90er: 19%
00er: 6%
10er: 3%

und natürlich sehr pimmellastig z.B.:

Mann singt: 99%
Frau singt: 1 %
 
Frage in den Zusammenhang: da du Death Metal angesprochen hast: es sind also nicht nur Songs aus dem Genre klassischer Metal und Hard Rock. Das macht es nochmal interessanter und die Vorfreude steigt
Doch, doch Death Metal kommt einiges gutes vor! Das erklären die beiden Ladys auch ausführlich im Heftvorstellvideo. Es geht nämlich um den „Spirit“!

KEINEN Metal-Spirit haben z.B. Crustpunk, Grindcore, sogenanntes Pearl Jam-Gejaule oder Michael Jackson
Sehr wohl Metal Spirit haben aber Death Metal, Black Metal, Thrash und … nun ja... Toto:D
 
Post war heute wieder da, darunter auch ein am Freitag erscheinendes anderes Abo-Heft und eine erst Montag Abend getätigte jpc-Bestellung, aber das neue DF lässt leider weiter auf sich warten.

Bei den ganzen aus den verschiedensten Regionen vermeldeten Verspätungen scheint das Hauptproblem wohl wirklich bei einem Verteilzentrum am Anfang der Lieferkette zu liegen.

Da es aber ja inzwischen Trend geworden zu sein scheint, Fotos ganzer Heftseiten auf Instagram oder Facebook zu posten, konnte ich immerhin schon den kompletten Bericht über das KIT und auch ein paar Reviews lesen.
 
Bei mir (Umgebung von Erlangen) ist natürlich auch noch nichts angekommen, aber das wundert mich eigentlich nicht, da ich das Heft schon seit längerer Zeit (etwa fast 1 Jahr?) nicht mehr vor oder wenigsten zum Erscheinungstermin bekommen hatte ...
 
Zurück
Oben Unten