Dimmu Borgir

Das war nur bedingt hilfreich, da ich alle Gründe, die mir einfallen möchten und jene, die du aufgeführt hast ziemlich (sry) dämlich finde. Beim Lesen hatte ich höchstens mal ne Sonnenbrille an, wenn die Sonne auf die Seiten knallt und dadurch unangenehm viel Licht reflektiert wird.

Ich hab in meinem Leben dreimal eine Sonnenbrille besessen. Vermutlich besitze ich die drei immer noch, aber ich hab sie immer sofort verlegt, weil ich sie nie aufsetze und dann meistens irgendwo vergesse, verliere etc... Ein furchtbares Accessoire. Ich mag es nicht, ein technisches Gerät im Gesicht zu haben.
:D
 
Was solls, das Thema Sonnenbrillen ist eh relevanter als das eigentliche Topic: Angenehm finde ich das tragen von Sonnenbrillen auch nicht, aber wenn man mal zB in der Stadt unterwegs ist und lauter hellen Oberflächen ausgesetzt ist die hart die Sonne reflektieren und man die Augen nur noch schlitzweise öffnen kann oder beim Biken, wenn man ansonsten Viecher in die Augen bekommt, dann ist das Aufsetzen einer Sonnenbrille finde ich legitim :D In Räumlichkeiten schwachsinnig und irgendwie pseudo-rockstarmäßig.
 
Jo. Ich find das im Sommer schon auch legitim, nur hab ich mich nie so daran gewöhnt, dass man das tun kann, so dass ich grundsätzlich nie eine Sonnenbrille zur Hand habe, wenn ich sie denn mal brauchen sollte. Nervig finde ich es nur, wenn jemand mit mir spricht, der eine Sonnenbrille auf hat. Das kann ich gar nicht ab. Das ist die Western Style Burka.
 
Das war nur bedingt hilfreich, da ich alle Gründe, die mir einfallen möchten und jene, die du aufgeführt hast ziemlich (sry) dämlich finde. Beim Lesen hatte ich höchstens mal ne Sonnenbrille an, wenn die Sonne auf die Seiten knallt und dadurch unangenehm viel Licht reflektiert wird.
Du bist eher so der Pragmatiker, ne? :D
 
Ich bin gerade nah dran, ein Foto meines Sohnes zu posten, auf dem man sieht, wie geil Sonnenbrillen sein können! :jubel:
 
Die einen machen schlechte Videos, die anderen schlechte Promo. Musikalisch beide mittlerweile irrelevant. Könnten eigentlich zusammen touren.

Schlechte Videos machen doch beide, oder?

Wobei ich persönlich ja auf schlechte Videoclips durchaus stehe. Allerdings mehr auf 80er-Trash als auf Hochglanz-Trash.
 
Schlechte Videos machen doch beide, oder?

Wobei ich persönlich ja auf schlechte Videoclips durchaus stehe. Allerdings mehr auf 80er-Trash als auf Hochglanz-Trash.
Ja gut da hast du Recht. Ich finde jedoch, das Shagrath immer eine halbwegs gute Figur macht. Irgendwie mag ich den. Und seine Schauspielkünste.
 
Zurück
Oben Unten