Durch die Diskographie dieser Bands muss ich mich auch noch mal hören:

Zu spät ;) Hab gestern mit der „Unknown Pleasures“ angefangen. Die gefällt mir sehr gut. Danach hab ich mir die „Still“ vorgenommen. Die hat mich nicht so überzeugt.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich beide gestern während meiner Büroarbeit nebenbei gehört habe. Andererseits: gute Musik ist gute Musik und sollte auch nebenbei funktionieren.

Heute geht es mit der „Closer“ weiter. Die „Substance“ steht auch noch auf dem Programm. Mal schauen was am Ende auf die Bestelliste kommt.

Der Film ist bestellt und kommt am Montag. Bin gespannt.

Vielen Dank für Deine Einschätzung :top:
UP und Closer sind die einzigen Alben, der Rest alles Zusammenstellungen, aber das weißt du sicher selbst. Jedenfalls, wenn du dich entscheiden musst, nimm die beiden Alben, weil sie eben herrlich zusammenhängend sind, was die Songfolgen betrifft. Die Substance ist aber auch toll, v.a. die Version von "She's Lost Control"! Da sind dann auch vorneweg einige Tracks des direkten JD Vorgängers Warsaw. Wenn dir die punkigen Tunes gefallen, empfehle ich dir echt auch eins der vielen Versionen der Warsaw-Tracks, wo sie alle drauf sind. Vor allem fehlt auf der Substance mein absoluter Curtis & Co.-Track überhaupt: "Ice Age"!!
 
Bis auf die bekannten Hits kenne ich da nicht viel bis jetzt. Das die so eine riesige Discographie haben war mir allerdings auch nicht bewusst. Wird sehr zeitintensiv
 
Zurück
Oben Unten