Eure Lieblingsproduzenten

Richtig geil finde ich RICK RUBIN ja besonders, wenn er jenseits des Metal agiert, was der aus TOM PETTY , JOHNNY CASH https://www.youtube.com/watch?v=8AHCfZTRGiI und NEIL DIAMOND (!) https://www.youtube.com/watch?v=LwRZRQ83Z_4 noch rausgeholt hat, war schon ganz großes Kino...
Reduziert auf´s Nötigste, knochentrocken und ohne jeden Bombast, eigentlich jeweils ein desillusionierter, alt(ernd)er Rock/Country/Popstar, mehr oder weniger nur mit seiner Gitarre...
 
Charlie Bauernfeind

Ne! Ihn in einem Atmenzug mit Birch zu nennen, ist ja wohl frevel. Die einzige Bauerfeind Produktion, die in meinen Ohren geht, ist die für die "Inner Sanctum", aber sont viel zu viel Plastik. Gut, die der letzten Helloween geht auch noch, wenn man tolerant ist.
Und wo hat er bitte mit Motörhead zusammen gearbeitet?
 
Zurück
Oben Unten