Leipzig Rock City

ich wahrscheinlich, und der @bassmoenster kommt sicher auch mit. allerdings geh ich zu caronte:). und ne unbedingte empfehlung sind auch bitchhammer, die zweite band des abends: schöner oldschool-venom-rock'n'roll rumpel deaththrash. große klasse!
Bitchhammer hab ich schon live gesehen und mir auch deren letzte EP mitgenommen. Sind Live schon unterhaltsam und auch coole, lässige Typen. :)
 
ich würde eigentlich auch kommen aber Moritzbasteio_O ich hasse den Sound da, mal sehn...
 
Jemand von den Leipzigern am Samstag in Dresden zum Metalfestival für Krebskranke Kinder? U.a. Onslaught betreten da die Bühne.
 
Hellraiser passt schon. Mit der Security haben sie es aber nicht so. Glasflaschen verkaufen und so...
Also mir sind Glasflaschen lieber als Plastikbecher ehrlich gesagt. Habe aber auch keine Angst, dass mir die Flasche jemand über den Schädel ziehen könnte :D

War erst letztes Wochenende im Hellraiser zu Equilibrium. Das Bier war sogar relativ gut kühl, aber die Luft da drinnen war ja schon grenzwertig. Ein Typ hatte ein Drachenkostüm aus Stoff an, der hat gestunken, das war nicht mehr feierlich. Sogar Robse hat am Anfang des Konzerts gesagt, dass es "erbärmlich riecht" :D
 
na dann schau mal:)

Familie sagt nein.
9f1e1bb125df5cd9812f3955c1c21904.jpg
 
Zurück
Oben Unten