Thrash! Gebt mir mehr Thrash!!!

maidenmaniac67

Till Deaf Do Us Part
als großer Fan dieser Stilrichtung würde ich mir natürlich wünschen, dass Thrash auch mehr im DF stattfindet, zumal zumindest Frank auch Bands der neuen Generation etwas abgewinnen kann. Muss ja nichts Großes sein, eher so im Stil von "Under a Funeral Moon".


Das Forum zeigt ja, dass es durchaus genug Leute gibt, die dieses Thema interessiert. Und hey, gibt es größere Überzeugungstäter als Fans der totesten Spielart als Metalstile :)


So langweilig und abgedroschen, wie der Thrash der neuen Wilden immer dargestellt wird, ist am Ende nämlich gar nicht. Allein 2015 gab es schon die eine oder andere neue Perle zu entdecken, deren Protagnisten meiner bescheidenen Meinung nach ein wenig Aufmerksamkeit verdient hätten.
 
als großer Fan dieser Stilrichtung würde ich mir natürlich wünschen, dass Thrash auch mehr im DF stattfindet, zumal zumindest Frank auch Bands der neuen Generation etwas abgewinnen kann. Muss ja nichts Großes sein, eher so im Stil von "Under a Funeral Moon".


Das Forum zeigt ja, dass es durchaus genug Leute gibt, die dieses Thema interessiert. Und hey, gibt es größere Überzeugungstäter als Fans der totesten Spielart als Metalstile :)


So langweilig und abgedroschen, wie der Thrash der neuen Wilden immer dargestellt wird, ist am Ende nämlich gar nicht. Allein 2015 gab es schon die eine oder andere neue Perle zu entdecken, deren Protagnisten meiner bescheidenen Meinung nach ein wenig Aufmerksamkeit verdient hätten.

As großer Freund der alten und neuen Thrashgeneration kann ich da nur zustimmen. :)

Könnte man ja in "The Dungeons are calling" integrieren und der Rubrik bei der Gelegenheit noch 1-2 Seiten zusätzlich spendieren.
 
Heulsusen! Ihr wolltet doch unbedingt ein Magazin, das nur seinem eigenen Geschmack verpflichtet ist. Jetzt kommt auch klar damit! :cool:

:D

Ja. Ne. Doch. Bisserl mehr Thrash im Heft wäre schon recht angenehm für die Synapsen. Aber bitte erst einmal das Speed Metal Special. Sonst verkommt das Dingen hier im Forum noch zum schnöden Running Gag. Und das wollen wir doch nicht, ODER!?

Den Thrash kann in der Zwischenzeit der Infra ja direkt hier ins Forum kippen, da haben hier alle erstmal auf Jahre zu tun mit, bei der Frequenz und Hochklassigkeit. :jubel:

Moment! Ist "Hochklassigkeit" wirklich ein Wort? Edit: google sagt: möglicherweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon hat mich dieser Thread zum Hören von Distillator inspiriert. Thrash Metal, meeehhhrrr Thrash Metal...!
 
Zurück
Oben Unten