[Info] Unterhaltungen vs. Profilnachrichten

@Ravenpride Ich hab's gerade mal bei deiner Profilnachricht probiert, aber offenbar hast du deine Profilnachrichten so eingestellt, dass man sie nur liken, aber nicht kommentieren kann.
 
Aber ich könnte doch meine Antwort auf jemanden einfach als meine neue Profilnachricht verschicken? Wäre das Selbe, oder?
 
Keine Ahnung! Eher nicht, denk ich mal?
Aber was ist eigentlich der Sinn einer Profilnachricht?
Obwohl schon über 7 Jahre Internet, verstehe ich vieles nicht was da abläuft.
Vorallem seit die Fachfrau nicht mehr da ist.:hmmja:
 
Ach Geschiss! Profilnachrichten, Unterhaltungen... braucht kein Mensch. Wir haben doch keine Geheimnisse voreinander. Wir sind doch unter uns und können über alles ganz offen reden :D
 
Auf der Übersichtsseite habe ich rechts so eine Spalte, in der "neueste Profilnachrichten" (also die von anderen, ne?) stehen.
Unglaublich, was manchmal für ein Scheiß zu lesen ist :D
Wenn das darum ist, weil Leute nicht wissen, dass jeder das sehen kann, ist das natürlich traurig und lustig zugleich :D
 
"Muss" schreibt man mit "ss" und nicht mit "ß". ;)
Ich werde dieses Jahr 50...und ich habe gelernt es mit "ß" zu schreiben...das werde ich auch bestimmt nicht mehr ändern! Danke für den Hinweis...hat aber nichts mit von mir angemerktem grammatikalischem Stuß (muß ich "Stuß" eigentlich auch mit "ss" schreiben?) zu tun.
Außerdem mag ich "ss" einfach nicht wenn es nicht sein muß!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten