Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

So, Zug pünktlich. Eine absolut würdige Party geht zu Ende - besser hätte es nicht sein können! Perfekte Location in der besten Stadt überhaupt! Vielen Dank an die Orga und Crew, der Aufmarsch auf der Bühne vor AK war toll und Augen-Pipi-schön:).
Chapel waren super, können die ganze letzte Platte locker im Sinne von "plays the entirely..." aufführen, das ist ein Guss! Nachdem ich sie im Februar Truppensturm wegen nach dem 3. Song sausen lassen musste: klasse Auftakt! Mehr!
Metal Inquisitor schönes Priest Worshipping, hat ne Menge Spaß gemacht, sehr sympathisch alles! Und gut.
Sulphur haben für mich alles pulverisiert! Das ist alles so dicht und stimmig, groß!
Bei Satan dann endlich ne Pause für die alten Mauken, ging nur noch im Sitzen. War aber natürlich klasse wie im April schon.
Der Kodex klaro das große Kino, die neuen Songs kommen super live. Auch die Ausstrahlung stimmte. Aber irgendwie scheint es so ne Art Kodex-Hipster-Club zu geben: es gibt da ne Menge Volk mit modisch-Kurzhaar, leicht gescheitelt, gepflegter Bart und Kutte mit logo AK Backpatch, ein wenig hip alles;). "Heresiarch" hat mir noch gefehlt, aber egal, schöner Abschluss!
Der Hammer wäre noch der Tom mit seinem Triumph Of Death gewesen, dann wäre ich endgültig zerbrochen.
Das coolste aber waren tatsächlich für mich die vielen Leute, die man mittlerweile zuordnen kann und mega gerne wieder trifft und ein paar für mich neue Gesichter denen ich endlich Namen geben kann, sowas sage ich nicht leichtfertig;)Beste Party, Leute, ganz ehrlich!
800 Km später geht es dann heute Abend mit Blaze Bayley in der Metalkneipe paar Dörfer um die Ecke, weiter, juhu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle, die diesen fantastischen Tag ermöglicht und daran teilgenommen haben. Die Bands kann und möchte ich nicht in irgendeine Reihenfolge bringen: sie waren alle spitze, jede auf ihre Weise.
Das intensivste Erlebnis hatte ich jedoch bei Sulphur Aeon. Einfach fallen lassen und diese großartige Atmosphäre genießen. Das ist ganz groß! :verehr:
Dazu die vielen tollen Gespräche mit jetzt schon alten und einigen neuen Bekannten. Einfach schön. :)
Und @1984 hatte tatsächlich ein Einhornshirt an. :cool: Das hatte ich ja für einen Scherz gehalten. Es war deshalb ein sehr verstörendes Erlebnis. :D
Also gestern Abend kurz gefasst: Jederzeit wieder! :verehr::jubel::verehr:
 
Zurück
Oben Unten